Fotos

(Zur Vergrößerung der Bilder bitte das entsprechende Bild anklicken!)

Gottesdienst mit Apostel Kainz und Diamante Hochzeit Geschwister Zöchmann, 02. Juli 2014

Die Vorfreude auf diesen Festgottesdienst war groß. Vorbereitungen wurden getroffen. Der Blumenschmuck wurde sorgfältig arrangiert. Der Chor hat geprobt. Das Kirchengebäude wurde gereinigt. Die Herzen wurden vorbereitet.

Am 02.07.2014 war es endlich soweit. Apostel Kainz kam in Begleitung von Bezirksältesten Rohringer in die Gemeinde Möllersdorf, wo er pünktlich um 19:30 den Gottesdienst eröffnete.

Wie eh und je vermochte es unser Apostel, die Geschwister mitzureißen, ihnen die Taten Jesu und die Nähe Gottes näherzubringen. Bezirksältester Rohringer erhielt die Möglichkeit, sein Herz zu öffnen und seine Gedanken mit uns zu teilen. Einer der Höhepunkte des Gottesdienstes war die Feier der diamantenen Hochzeit der Geschwister Zöchmann, welche mit dem Lied „Glaube leitet uns durchs Leben“ – gewünscht von dem diamantenen Hochzeitspaar – eingeleitet wurde. 60 Jahre haben die Geschwister Zöchmann miteinander verbracht, sind durch dick und dünn gegangen, haben erlebt, wie die eigenen Kinder und die Enkelkinder groß wurden und waren bei dem Wandel unserer Gemeinde in den letzten Jahrzenten dabei. Apostel Kainz spendete ihnen einen besonderen Segen zu ihrer diamantenen Hochzeit, der mit einem starken Händedruck und Glückwünschen für die Zukunft besiegelt wurde.

Apostel Kainz beendete den Gottesdienst und der Chor verabschiedete die Gemeinde mit dem Loblied „Du großer Gott“.

Diamantene Hochzeit Geschwister Zöchmann

Diamantene Hochzeit Geschwister Zöchmann

Diamantene Hochzeit Geschwister Zöchmann

Diamantene Hochzeit Geschwister Zöchmann


Ältere Fotos sind hier zu finden:

 2013
 2012
 2011
 2010
 2009
 2008
 2007
 2006
 2005
 2004
 2003
 2001/2002.